BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 28. Juli 2010

Ost-Blog

Ich habe ihn heute beim "Schlendern" durch´s Internet entdeckt! Ich habe heute den folgenden BLOG entdeckt: http://ostblog.blog.de/.

Na, das ist doch Ehrensache, dass ich ab sofort dort ab und an mal vorbeischauen werde! Ich find´s toll, dass es jetzt genau solch einen Blog gibt! Ich wünsche ganz viel Erfolg damit!

heinka

P. S.:  Das war´s nur auf die Schnelle! Denn jetzt, jetzt bin ich todmüde und muss unbedingt den heutigen Tag durch die wohl verdiente Nachtruhe beenden! Bis demnächst...


Update am 03.08.2010:

Vor ein paar Tagen wurde ich per E-Mail auf noch eine sehr interessante Website hingewiesen: Es ist die folgende: www.aus-der-ddr.de. Ich find´s echt toll, dass man sich mit der legendären DDR doch immer noch tiefgründig befasst und beschäftigt!

Ich werde, sobald es mir meine Zeit erlaubt, mal noch etwas tiefgründiger recherchieren, was es betreffs DDR noch so alles im Internet gibt..... Unbedingt!
Ich persönlich bin übrigens sehr, sehr froh darüber, dass ich selbst die DDR erleben konnte und durfte! Wirklich!

heinka

Update am 04.08.2010:

Ich habe gerade mal "gegoogelt" und auch umgehend so einige interessante Sachen betreffs DDR gefunden. Nachfolgend mal ein paar Links:

Nationalhymne der DDR
Wikipedia zu DDR
DDR-Lexikon
DDR-Museum
Versand Ostprodukte

Kürzlich im Urlaub auf der Insel Usedom habe ich das Spielzeugmuseum in Peenemünde besucht. Es ist ein sehr liebevoll eingerichtetes Museum, das zahlreiche typische Spielzeuge aus DDR-Zeiten zeigt. Es war ein sehr interessanter Museums-Besuch, den ich gerne weiterempfehlen kann und will.

Update am 12.08-2010:

Durch einen sehr freundlichen Kommentar habe ich gerade noch die folgende interessante Website entdeckt:

DDR-Fotos. Toll! Danke!

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Helga,
Dein Blog ist Prima. Ich lade Dich ein auch meinem zu entdecken, es entspricht wahrscheinlich Deine Interessen. Willkommen!
Herzliche Grüße aus Flandern,
Nadja

heinka hat gesagt…

Hallo Nadja,

vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich!

Gerne schaue ich mir auch Deinen Blog an!

LG, heinka