BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 28. März 2010

Take it easy

Da ich gestern wieder mal so richtigen Web-Ärger hatte - die Welt ist ungerecht, man kennt das ja - war das jetzt eine wahrlich supergute Sache!

Ich habe nämlich gerade schon eine Fahrradtour hinter mir! Eine Fahrradtour durch die sehr schöne erwachende Frühlingslandschaft! Und da wir sooo günstig wohnen, zwar in der Stadt, aber irgendwie doch auf dem Lande, kann ich das so richtig genießen.

Das Wetter war beim Losfahren noch richtig angenehm, zwar etwas kühl, aber bei ordentlicher Wetterkleidung macht das ja nichts! Jedoch begann es unterwegs dann zu regnen. Ich meine, wir brauchen ganz dringend Regen! Das sieht man besonders gut im Garten, wie der Regen fehlt.

Allerdings war es dann richtig starker Regen, der meine/unsere Fahrradtour begleitete. Mann, das war nicht mehr schön! Aber, nun habe ich das hinter mir. Es hat trotz allem gut getan.

Unsere Radpartie führte uns auch, wie so oft, an unserem in der Nähe befindlichen Badesee vorbei. Dort ist es Tradition, dass sich ganz mutige und abgehärtete Nacktbader jedes Wochenende zusammenfinden und ein kühles Bad im See nehmen. Das ist ja immer ein "Schauspiel", weil, da sind dann eine Handvoll Nacktbader zu sehen, also Frauen und Männer gleichermaßen, die von mindestens der doppelten Anzahl an "angezogenen Zuschauern" (oder auch Angehörigen!?) umringt werden. Ist irgendwie lustig...

Ja, so war das heute! Ich wünsche allen einen sehr schönen Sonntag! Ihre heinka

Der nachfolgende Song, der passt: Take it easy.

Keine Kommentare: