BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 5. Februar 2010

heinka in eigener Sache

Nun habe ich´s tatsächlich getan; ich habe einen BLOG Nummer 4 auf http://bloghostr.de zu schreiben begonnen! Der Blog nennt sich "Heinkas EnkelKinder". Es ist also ein sehr privates Thema, welches ich dafür gewählt habe.

Bisher habe ich einiges betreffs dieser Thematik hier in diesem BLOG geschrieben. Das werde ich ab sofort hier nicht mehr tun. Alles, was ich als berichtenswert ansehe, wird auf meinem neuen Blog zu finden und zu lesen sein.

Ich denke jedoch, auch betreffs dieses Blogs hier werden mir zukünftig noch genügend Themen "begegnen", die ich spannend genug finde, um hier einen Beitrag dazu zu veröffentlichen.

Es wird sich ja zukünftig zeigen, ob es mir gelingt, diese Grundidee umzusetzen!? Ich lasse mich da einfach überraschen. Und SIE, Sie sollten es genauso handhaben...

Ich möchte es einfach herausfinden, was sich konkret und genau hinter dem Service-Angebot von http://bloghostr.de verbirgt!? Es interessiert mich nun mal...

Tja, und nun kann ich schreiben, schreiben, schreiben! Ich wünsche mir dabei und dafür selbst viel Spaß und Freude und natürlich auch Glück! Mögen mich IDEEN niemals "verlassen"!

Ihre heinka

Keine Kommentare: