BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Samstag, 19. Dezember 2009

Winter

Also, ich mag ihn, den WINTER! Ich mag es sehr, wenn es richtig WINTER ist!

Derzeit ist alles nur ganz leicht verschneit. Es herrschen ordentliche winterliche Temperaturen. Gerade eben sitze ich am Fenster und kann den supertollen Sonnenaufgang beobachten. Ein wirklich fantastischer glutroter Ball steigt am Himmel empor. Man kann es regelrecht sehen, dass es draußen richtig kalt ist, also klirrend kalt. Die Luft wirkt leicht griesig, und es herrscht ganz leichter Schneefall.

Also, besser geht´s nimmer. Mir gefällt dieses, mir gefällt solch ein winterliches Wetter.
Am besten ist es natürlich, wenn richtig SCHNEE liegt! Dann sieht alles irgendwie sauber, hell und freundlich aus. Alles sieht dann regelrecht verzaubert aus. Und, wenn dazu noch die Sonne scheint, dann funkelt und glitzert es überall. Einfach zauberhaft! DAS muss man einfach lieben!

Und die Luft, die ist dann sooo wunderbar klar und kalt. Auch, wenn beim Atmen der eigene Atem förmlich gefriert, es ist einzigartig.

Ich hoffe es sehr, dass es genauso auch zum Weihnachtsfest in ein paar Tagen sein möge! Das wäre wirklich ein Glücksfall!

LG, heinka

Aus meinem Domain-Portfolio: weisseweihnacht.com, weihnachtsmelancholie.de, esistweihnachten.de

P. S.: Gerade eben habe ich einen sehr schönen Winterspaziergang gemacht. Es ist immer wieder eine tolle Sache. Eine ganz beachtliche Zeit lang hat mich die immer noch glutrote Sonne dabei begleitet. Es war sehr romantisch und erholsam.



Von Winter-Impressionen 2008/2009 aus Cottbus & Wittenberge


Von Winter-Impressionen 2008/2009 aus Cottbus & Wittenberge


Von Winter-Impressionen 2008/2009 aus Cottbus & Wittenberge


Von Winter-Impressionen 2008/2009 aus Cottbus & Wittenberge


Von Winter-Impressionen 2008/2009 aus Cottbus & Wittenberge

Keine Kommentare: