BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 29. Dezember 2009

Stimmung(en)

Mir geht´s wirklich gut! Mir geht es einfach sehr gut!

Ich sitze hier an meinem neu eingerichteten Arbeitsplatz, höre sehr schöne Panflöten-Weihnachtsmusik und sitze auf meinem ganz neuen ARBEITS-PC-HOCKER! Dieses supertolle Teil nennt sich "SITNESS 20"! Ich habe es gestern bei AMAZON bestellt, und bereits heute kann ich es nutzen! Wenn das kein Super-Service ist, dann weiß ich auch nicht!

Nur mal nebenbei bemerkt: AMAZON ist einfach immer wieder auf´s Neue gut! Ich wurde bisher von diesem Unternehmen noch nie enttäuscht, einfach noch nie!

Also, ich bin total begeistert von dieser meiner Neuanschaffung. Es ist nicht einfach nur ein HOCKER, nein! Man kann ihn ganz toll auch gleichzeitig als Trainingsgerät verwenden. Es ist ein rundherum leichtes, weiches, bequemes, formschönes, transportables, bewegliches, praktisches, einfach ein supergeiles SITZMÖBEL! Wirklich überzeugend und ausgesprochen schön!

Und hier für alle, die irgendwie neugierig geworden sind, ein LINK zu AMAZON, über den man sich "SITNESS 20" näher anschauen kann. Es gibt auch ein VIDEO, das dieses ausgefallene Stück etwas näher erklärt. Hier nun aber der versprochene LINK: SITNESS 20.

Übrigens bin ich auf solch ein Sitzgerät über ein FORUM aufmerksam geworden. Wie das Leben doch so spielt...

Ja, und obendrein ist dieser Hocker nicht nur sehr gut dafür geeignet, am Personalcomputer bzw. Notebook zu arbeiten und nebenher gleichzeitig seinen Rücken zu trainieren, nein, er eignet sich zudem auch hervorragend als MUSIK-SPIEL-HOCKER! Ja, ein wenig beherrsche ich das KLAVIERSPIELEN und spiele ab und an wieder mal richtig gerne. Dafür fehlte mir bisher jedoch eine richtig gute und geeignete Sitzmöglichkeit! Jetzt habe ich sie... Darüber freut sich wirklich über alle Maßen...

Ihre heinka

Keine Kommentare: