BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jahreswechsel von 2009 zu 2010

Wir sind schon wieder mal kurz davor! Wir stehen kurz vor dem Jahreswechsel von 2009 zu 2010!

Das ist schon der Wahnsinn; es ist schon wieder (mal) ein ganzes, langes, ereignisreiches Jahr vorbei! Was soll man dazu sagen!? Es ist (und bleibt) der Lauf der Welt!

Heute, pünktlich und genau zum letzten Tag des Jahres 2009, hat Schneefall eingesetzt und die Temperaturen liegen im leichten Minusbereich! Es ist winterlich kalt und schön! Es ist Silvester-Kaiser-Wetter! Besser geht´s eigentlich nicht.

Ein wenig Knallerei ist auch schon zu hören. Na gut, wer´s mag!! Ich mag´s nicht sonderlich...

In einigen Ländern dieser Erde, da schreibt man derzeit bereits das Jahr 2010! Aber bald, bald ist es auch bei uns hier angekommen!

Ich wünsche allen, dass sie gut ins Neue Jahr kommen mögen und dass es für alle ein gutes, gesundes und erfolgreiches werden möge!

LG, heinka

Kommentare:

HansHeinzGroen hat gesagt…

Hallo

Eigentlich freue ich mich darüber, wenn der Winter möglichst spät beginnt. Bei uns ist es noch mild. Zeit für Schnee wird noch genug sein. 2009 war, was das Wetter betrifft meiner Meinung nach ein angenehmes Jahr.

Danke für die Wünsche und auch meinerseits alles Gute für das neue Jahr.

heinka hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für den Kommentar!
Danke für die netten Wünsche für´s Jahr 2010!

LG, heinka