BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Nur mal kurz...

Sooo gerne würde ich auch hier wieder mal einen schönen Beitrag verfassen!! Jedoch, leider, irgendwie komme ich immer noch nicht wieder dazu!!

Immer noch räume ich das Eine oder Andere hin und her... Wirklich ätzend; wirklich nervig...

Aber, es dauert eben einfach seine Zeit, bis alle Dinge wieder einen Platz gefunden haben. Im schlimmsten und ungünstigsten Fall, da muss ich mich halt von konkreten Sachen für alle Zeiten trennen. Auch das kommt vor; es fällt mir jedoch immer wieder richtig schwer!! Das ist einfach nur blöd, ist aber so!! Scheinbar ist DAS wohl schon krankhaft, so zumindest denke ich mitunter!? Ich versuche es ja, dagegen ganz bewusst anzukämpfen... Jedoch von heute auf morgen, da kann man sich nicht so einfach ändern...

Vielleicht kennen ja auch Sie oder Sie dieses unschöne Gefühl!?

Aber sicher doch, es gibt noch Schlimmeres. Das beruhigt mich ein wenig.

Ich wünsche allen eine schöne, stressfreie, harmonische und ganz entspannte wundervolle Vorweihnachtszeit!

LG, heinka

Keine Kommentare: