BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 15. November 2009

Nur mal so...

Ich schaue eben auf diesen meinen Blog hier und muss mit Schrecken feststellen, dass der letzte Beitrag bereits am 31.10.2009 verfasst worden ist!

Na gut, zwischenzeitlich habe ich an meinem Beitrag "20 Jahre Wende" gearbeitet und bin dort ein Stückchen vorangekommen! Jedoch, die Hauptarbeit liegt bei diesem Thema noch vor mir!

Es ist schlimm, die Zeit, die liebe, sie rast nur so an mir vorbei!

Ich komme derzeit einfach nicht so viel zum Bloggen, da konkret demnächst ein Umzug ansteht! Aber ich hoffe, dass es in ein paar Wochen wieder besser werden wird!?

Vergessen habe ich jedenfalls auch diesen meinen BLOG hier auf gar keinen Fall!! Auch er ist mir schon richtig ans Herz gewachsen!

Allen meinen Besuchern wünsche ich eine gute Zeit! Bis dann!

LG, heinka

Keine Kommentare: