BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 24. August 2009

www.klatschheftli.ch

Gerade habe ich gelesen, dass der BLOG http://www.klatschheftli.ch/ ausgesprochen gut läuft und sehr viele User ihn lesen!

Deshalb habe ich ihn gerade eben zu meiner Blog-Liste hinzugefügt; denn dann schaue auch ich mit Sicherheit dort ab und zu mal rein!

Und da mich erfolgreich laufende Blogs immer sehr stark interessieren, ist das erneut eine echte Bereicherung meiner Blog-Liste hier! Und auf diesem Blog hier, da kann es ruhig ein ganz buntes Bild sein oder werden! Hier gibt es nämlich kein vorgegebenes Thema, an das man sich möglichst halten sollte!

Hier ist die Parole: ES.IST.WIE.ES.IST bzw. IT.IS.AS.IT.IS, das heißt also, hier gibt es ein ganz breit gefächertes Spektrum und damit einen wirklich großen thematischen Spielraum!

Oder etwas anders formuliert: Alles ist erlaubt, zuorden- und machbar sowie möglich!

Ihre heinka

Kommentare:

ambersteele hat gesagt…

hallo heinka
danke für den link zu klatschheftli.ch.
liebste grüsse
amber steele

heinka hat gesagt…

Hallo, das habe ich gerne getan!

Liebe Grüße zurück in die schöne Schweiz, heinka