BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 1. Juni 2009

TOP-Wetter

Ja, ich weiß: Das Thema "WETTER", es ist eigentlich kein richtiges Thema! Es muss nämlich immer dann herhalten, wenn einem gar nichts anderes mehr einfällt!

So ist es jedoch in meinem Fall nicht! Ich finde das Nachfolgende allerdings einfach mal hervorhebens- und erwähnenswert! Es geht um das einzigartige und einfach nur wundervolle WETTER hier in der Prignitz, konkret in WITTENBERGE!

Seit Ostern 2009 haben wir hier einfach wunderschönes und sehr ausgeglichenes WETTER! Eigentlich nur SONNE pur; ganz selten mal ist der Himmel durch Wolken verhangen, von REGEN ganz zu schweigen!

Erst kürzlich meldeten andere Gebiete Deutschlands und Europas Sturm, Regen, Tornados, Windhosen, Hagelkörner, wolkenbruchartige Niederschläge, Verwüstungen - das alles gab und gibt es bislang in Wittenberge nicht! Wir bleiben hier einfach von solchen negativen Dingen verschont, Gott sei Dank!

Sehr oft haben wir hier zwar etwas Wind, also das ist schon fast so wie an der OSTSEE, aber mehr ist da nicht! Kommen mal dunkle Wolken auf, dann werden diese mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vom Winde verweht! Das ist perfekt, das ist superschön, das kann man aushalten!

In diesem Sinne noch ein sehr schönes REST-PFINGST-Wochenende; auch heute ist hier wieder strahlend blauer HIMMEL und natürlich SONNENSCHEIN! Es ist einfach nur phantastisch, wirklich! LG, Ihre heinka

Keine Kommentare: