BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 1. Juni 2009

EnergieVerlust

Es ist besiegelt: Der FC Energie Cottbus, er steigt ab; es geht zurück in die zweite Liga!

Das ist nicht besonders schön, es ist aber auch kein WELTUNTERGANG! Ich hätte mir auch einen anderen Ausgang der letzten beiden Fußball-Matches gewünscht!

Andererseits, der FC Energie Cottbus, er hat schon sooo oft GLUECK gehabt, aber, es klappt eben nicht immer, es funktioniert nicht immer wieder!
Eine solide und vor allem beständige LEISTUNG ist eben letztendlich doch das alles entscheidende Kriterium, will man langfristig und auf Dauer erfolgreich sein! Es ist schwer, keine Frage, aber auch nicht unmöglich! Aber dafür muss eben alles irgendwie stimmen!

UND, man kann nicht erst bei den letzten Spielen "aufwachen" und erkennen, dass es ja hier ums FußballSpielen geht!
Wer kennt ihn nicht diesen legendären SPRUCH: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

Ja, und das, das trifft auch für diesen Bereich des Sports eins zu eins zu! So ist es eben! LG, heinka

Keine Kommentare: