BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 7. Juni 2009

SommerGartenParty

Es war einfach nur schön! Die erneute SommerGartenParty bei meiner Schwägerin im Berliner Raum!

Es gab wieder mal, wie jedes Jahr, diese einmaligen echten Thüringer RostBratWürstchen! Die waren wieder ´ne extra Klasse für sich! Hmmmmm....

Aber, es gab noch eine Rarität: WaldMeister-Bowle! Und, wir haben sie getrunken, besser vielleicht, gesüffelt! Die war ja so was von gut schmeckend, mir läuft ja heute noch das Wasser im Munde zusammen! (Heutzutage würde man dafür ja eher das "WESSI-WORT": "lecker" als Um- oder Beschreibung verwenden! Jedoch, ich mag es nicht sooo sehr!)
Jaaaaa, sie soll ja schädlich sein, diese BowlenArt!? Jaaaaa, sie oder besser er soll ja für schlimme Krankheiten die Ursache sein!? Aber, ist es wirklich sooooo!?

Fast täglich liest man andere und jedes Mal todsichere Hinweise, wie man sich richtig und gesund ernähren soll! Was, bitteschön, soll man denn davon halten!? Da kann oder treffender: muss ich mir ja sowieso jedes Mal das für mich Passende heraussuchen!!
Fragt man beispielsweise zehn "SPEZIALISTEN"/"EXPERTEN", dann bekommt man mit Sicherheit auch zehn unterschiedliche Antworten und Hinweise!! DAS kann doch eigentlich nicht sein!? Was soll das!? Wenn ich am Ende sowieso ganz alleine entscheiden muss, was richtig oder falsch ist/sein könnte, dann kann man sich diese ganzen SUPER-SPEZIALISTEN-RATGEBER doch wirklich und total sparen! Das ist nicht mehr als absolute VERARSCHE! So sehe ich es mittlerweile jedenfalls!

Also, um an das eingangs Erwähnte anzuknüpfen, wir haben heute gleich nochmals eine frische WALDMEISTER-BOWLE angesetzt und wir werden sie auch (aus)trinken! Zum Wohle allerseits und allen einen schönen Tag!
LG, heinka

Keine Kommentare: