BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 7. Juni 2009

FahrSchule

Mir ist es gerade erst eingefallen:
Am 06.06.1994 habe ich meine FahrErlaubnis bekommen, die FahrSchule also erfolgreich abgeschlossen! Ich glaub´s ja gar nicht, wie lange das schon her ist! Meine Güte!
Ich weiß es noch ganz genau, ich musste um 11:45 Uhr, mittags also, "antreten"! Ich war ganz schön aufgeregt, denn es fielen doch immer relativ viele FahrSchüler bei dieser Prüfung durch! Das wollte ich aber wirklich nicht; es sollte schon gleich beim ersten Mal klappen! Und so war es dann auch!

Übrigens: Prüfungen, gleich welcher Art, die waren immer, immer ein richtiger GRAU für mich! Ich bin kein "PrüfungsMensch", nein, das bin ich nicht!

Ich habe sie mir gerade mal angeschaut, diese meine FahrErlaubnis bzw. den "FÜHRERSCHEIN": Auf dem dazugehörigen Foto, da sah ich ja noch richtig jung und gut aus, das muss ich sagen! Da könnte ich ja fast auf mich selbst neidisch werden!

Obwohl, ich habe sie ja relativ spät erst abgelegt und erhalten, diese FahrErlaubnis, sprich: den FÜHRERSCHEIN! Das hatte verschiedene Gründe, die ich jedoch hier nicht näher erläutern möchte.

Selbstkritisch muss ich allerdings eingestehen, dass meine FahrPraxis nicht sooo toll ist; ich fahre viel, viel zu wenig! Auch das, das hat ganz verschiedene Gründe. Ich glaube, das muss ich demnächst wirklich ändern! Es soll doch nicht alles umsonst gewesen sein...

Oh je, wenn ich daran denke, welches MissGeschick mir dann gleich am Tag nach meiner Prüfung passierte, also am 07.06.1994, da wird´s mir noch heute richtig übel! Das war ein Ding.... Aber ich behalte das lieber für mich; es war schon eher ´ne peinliche Angelegenheit!
LG, heinka

Keine Kommentare: