BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 5. Mai 2009

Projekt: Farbe bekennen

Beim Rumstöbern durch andere viele schöne Blogs bin ich auf das folgende aktuelle und gerade laufende PROJEKT gestoßen:


Das finde ich aber eine sehr, sehr nette Idee! Leider kann ich mich aus ZeitGründen daran nicht beteiligen; ich schaffe es nicht! Ich möchte mich nicht dazu verpflichten, um dann an dem einen oder anderen Tag säumig zu werden!

Aber die PROJEKT-IDEE als solche: Sehr schön!

Ich werde auf jeden Fall mal hin und wieder schauen, was den einzelnen Teilnehmern dazu so jeden Tag eingefallen ist und wie sie konkret die Aufgabe gelöst haben.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich allen Usern, die sich daran beteiligen! LG, heinka

P. S.: Es gibt ja eine sooo große Anzahl an Blogs, das ist wirklich der Wahnsinn! Ich glaube, es existiert kein Thema, das man nicht auch in BLOG-FORM im WWW verfolgen kann!?

Und einige Blogs, die sind so toll, einfallsreich, ansprechend, superschön, werbewirksam und einfach liebevoll gestaltet, da könnte man schon neidisch werden! Da habe ich selbst ganz klar noch einigen Entwicklungs- und NachholeBedarf betreffs meiner Blogs!

Aber, was nicht ist, das kann ja noch werden!

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Cottbus grüßt Cottbus, liebe Heinka.War gleich bissel erschrocken, als ich gelesen habe...Cottbus. Ganz liebe Grüße zu Dir....von Margit. Ja Farbe bekennen, ich bin auch dabei, aber heute hab ich noch kein Motiv*heul*

heinka hat gesagt…

Hallo Margit, vielen Dank für Deinen Kommentar! Ja, die Welt ist klein und Cottbus ist wunderschön!

Ich habe ja in weiser Voraussicht dieses schöne Projekt "Farbe bekennen" auf meinem Blog lediglich erwähnt, weil ich mir nicht sooo sicher gewesen bin, ob ich jeden Tag die Anforderungen auch erfüllen kann/könnte! *lol* Aber ich bin mir sicher, Du findest für heute noch etwas Passendes! Ich werde es mir sicherlich mal anschauen! LG, heinka