BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 14. April 2009

Nur ganz kurz





Nun sind sie schon wieder vorbei, diese OsterFeierTage!

Ich bin darüber ganz froh, denn ich kann mich nun endlich wieder meinen Blogs zuwenden!

Dieses Jahr war es ein richtiges sommerliches OsterFest! Das Wetter und die Temperaturen, das alles hatte mit dem legendären Monat APRIL so gar nichts zu tun!

Sicher hat das viele erfreut! Mich eigentlich weniger bzw. mir war es relativ egal! Denn ich hatte "Dienst"; ich hatte Pflegedienst-Aufgaben zu erfüllen.

Das habe ich auch gerne getan, denn die zu pflegende Person war vor ihrer schlimmen Erkrankung immer und zu jeder Zeit für mich und meine Familie da gewesen! Für ihre Kinder und EnkelKinder hat sie einfach immer alles und noch viel, viel mehr getan!

LG, heinka

P. S. am 04.05.2009: Eines möchte ich heute hier noch ergänzen: Ich war über OSTERN in Dresden und habe da am wunderschönen Elbufer ein paar Schnappschüsse gemacht, die ich heute hier noch eingefügt habe. Denn, genau zum OsterFest 2009 begann die (vor)sommerliche WetterPhase in diesem Jahr! Von dem typischen APRIL-Wetter gab´s im APRIL 2009 gar nichts und die Statistik sagt dazu aus, dass das ein JAHRHUNDERT-April gewesen ist! LG, heinka

Keine Kommentare: