BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 12. Dezember 2008

heinkas Bemerkungen

Irgendwie habe ich zur Zeit wohl meine Nachdenk- und Grübel-Phase! Es wäre gut, wenn das nicht zu lange anhielte, denn es hält mich von meinen eigentlich wichtigen Dingen und Arbeiten ab!

Aber eines, das wird mir gerade eben klar: Dieses Wochenende, da ist ja bereits der Dritte Advent, furchtbar!
Wieso vergeht jedes Jahr sooo schnell und wieso wundere ich mich jedes Mal so kurz vor Weihnachten genau darüber, dass es schon wieder kurz vor Weihnachten ist!?
Also, irgendwie nervt mich das langsam aber sicher!

Jedenfalls, was ich hier mal festhalten möchte, ist die Tatsache, dass es jetzt auch so langsam für mich höchste Zeit wird, mich mit dem Gedanken "Weihnachten 2008" endlich ernsthaft auseinanderzusetzen! Sonst ist es zu spät und der "Zug ist abgefahren"!

Ja, ich muss mir also zu allererst über die noch zu besorgenden Geschenke klar werden. Dann ist zu bedenken, was genau an Essenssachen nicht vergessen werden darf! Na, usw. usf..... Ich bin aber guter Hoffnung, alles noch in den Griff zu bekommen!

In diesem Sinne einen schönen Dritten Advent! LG, heinka


Ja, ein paar passende Domains, die habe ich auch in meinem Bestand, nämlich:
esistweihnachten.de
weisseweihnacht.com
weihnachtsmelancholie.de

Keine Kommentare: