BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 30. Dezember 2008

heinkas Bemerkungen: Thema: Jahresausklang

Nun ist es bald vorbei, das Jahr 2008! Ich liebe diese Jahreszeit, wenn es kalt ist und eigentlich auch Schnee liegt! Da ich aus dem Erzgebirge komme, bin ich es eigentlich gewöhnt, dass im Winter Schnee liegt! Jedoch hat es mich in Gegenden verschlagen, in denen das keine Selbstverständlichkeit mehr ist, leider! Heute ist es zwar frostig kalt, die Sonne scheint auch wunderbar, aber Schnee, den gibt es weit und breit nicht! Schade, wirklich schade! Nun kann es ja sein, der Wettergott hat in den nächsten Tagen noch ein Einsehen und schickt noch etwas Schnee auch hierher! Vielleicht klappt´s ja! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Trotz allem wünsche ich allen Lesern meines Blogs einen schönen Tag und schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2009! LG, heinka

Und hier noch etwas für Besinnlichkeit und gute Laune:
sarah mclachlan - wintersong

Keine Kommentare: