Nun schreibe ich seit etwa einem Monat an zwei Blogs! Ich schreibe fast täglich etwas in beide Blogs!
Ich weiß es jetzt schon, das werde ich nicht durchhalten! Man darf den zeitlichen Aufwand dafür nicht unterschätzen. Es macht mir aber bisher großen Spaß!
Warum und wieso ich zur Bloggerei gekommen bin, das ist eine ganz andere Geschichte! Es kann sein, dass ich irgendwann mal auch darüber etwas ausführlicher berichten werde. Aber, es gibt Verletzungen, die es mir momentan noch unmöglich machen, mich dieser Frage ganz offen zu stellen und diese Geschichte zu erzählen.
Für mich ist es nach wie vor unglaublich spannend, im WWW unterwegs zu sein.
Und, je mehr ich mich mit der sooo weit verbreiteten Bloggerei beschäftige, je tiefer ich da eintauche, umso mehr überaus interessante, spannende und toll gestaltete Blogs lerne ich kennen! Und das sind nicht nur Blogs von deutschen Usern! Nein, nein!
Man kann ja gar nicht diese ganze Unmenge an ansprechenden und beeindruckenden Informations-Angeboten allumfassend lesen und richtig verarbeiten! Und, ich kann die vielen Blogs, die ich bei meinen Recherchen finde und gut finde, auch bei weitem nicht alle in meine Kategorien "Blogroll" einfügen, leider.
Eine weitere spannende Seite der Bloggerei möchte ich auch noch erwähnen: Man lernt dabei ganz automatisch viele interessante Menschen, wenn auch nur virtuell, kennen! Es ist und bleibt eine faszinierende, abwechslungsreiche, überaus fesselnde und durchaus auch unterhaltsame Geschichte, auch wenn sie ihren, also zumindest, zeitlichen Preis hat!
Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu sehr ins WWW entschwebe; meine Familie hat schon mehrfach unüberhörbaren Einspruch und energischen Protest erhoben! Es ist und bleibt ein Balance-Akt!
Ich muss einschätzen, dass ich derzeit viel zu viel Zeit am Computer verbringe! Das ist aus vielerlei Gründen nicht sooo gut; vor allem mit Sicherheit auch für meine Gesundheit und das persönliche Wohlbefinden eher schädlich.
Das Dumme und Hinterhältige dabei ist jedoch, es macht mir Spaß und es wird mir einfach nicht zu viel, am Computer zu sitzen!?
Ich bin viele Jahre arbeiten gegangen, aber noch nie hat mir eine Arbeit, ein Job, so viel Spaß und Freude bereitet und ließ mich nicht müde werden, noch nie! Die Zeit verfliegt nur noch so; es ist unglaublich. So gesehen, ist alles irgendwie auch gefährlich!
Allen, die das hier lesen, denen wünsche ich einen sehr schönen Tag! LG, heinka
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen