Nun ist es also soweit!
Nur noch einen Tag werde ich die "FÜNF" mit mir herumschleppen, dann ist sie für mich für immer und ewig Geschichte und Vergangenheit!
Es ist ein sehr eigenartiges, ja etwas mulmiges Gefühl, das muss ich (mir) ganz klar eingestehen. Das letzte Mal ist es mir so ähnlich ergangen, als sich die DREI in eine VIER verwandelt hat! Aber, es hilft nichts! Ich muss mich dieser Sache stellen, es führt kein Weg daran vorbei!
Mein Mann ist ein wenig älter als ich; deshalb hat er es bereits hinter sich gebracht! Und ich muss einschätzen, er fühlt sich nicht schlechter als vorher!
Das macht mir etwas Mut in dieser Angelegenheit. Ich werde also nicht klagen und in Selbstmitleid zerfließen, denn es hilft ja ´eh nichts! Da muss ich jetzt durch! Und ich denke, ich werde es überleben.
Gefeiert haben wir diese beiden Ereignisse aus bestimmten persönlichen Gründen bereits vor ein paar Wochen, was man ja eigentlich nicht tut, mit unseren lieben Kindern, Enkelkindern und unseren Geschwistern! Von daher erwartet mich also glücklicherweise kein Stress, wie schön!
Wir sind eine ganz beachtlich große Familie! Dabei hätten wir aus verwandtschaftlicher und bekanntschaftlicher Sicht noch viel mehr Gäste einladen können! Aber, alles hat ja seine Grenzen. Und ich selbst bin eigentlich nicht der allergrößte Anhänger von Feiern. Jedoch, die Zeit des Lebens, die muss und sollte man schon unbedingt auch dafür nutzen, sich ab und an mal zu sehen und ganz bewusst Kontakt miteinander zu halten.
Auf wen kann man sich denn sonst verlassen in diesen Zeiten, wenn nicht auf die eigene Familie!?
Update am 11.06.2009:
Da das Song-Video mit Bushido & Karel Gott leider nicht mehr verfügbar ist, nachfolgend eine andere, auch schöne Aufnahme zu diesem Thema:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen