BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 26. Mai 2024

Hallo, liebe Internet-Gemeinde!

Diesen BLOG gibt es immer noch! GOOGLE sei Dank!

Im riesigen Archiv von Google wird dieser Blog immer noch sicher aufbewahrt!


Es gab eine Zeit, da habe ich mehrere Blogs mein Eigen genannt und diese auch relativ regelmäßig und intensiv betrieben und gepflegt. Dafür gab es mehrere und ganz unterschiedliche Gründe.

Irgendwann hat es mich allerdings ganz gewaltig gestört und genervt, dass es laufend neue Bestimmungen gab, die man als BLOG-Betreiber zu beachten hatte. Auch DAS hat letztendlich mit dazu geführt, dass ich mit der "Bloggerei" aufgehört habe.


Ich bin aber immer noch der Meinung, dass das BLOGGEN eine sehr gute Sache ist bzw sein kann.

Es ist ja nicht nur ein sehr intensives Anwenden und Auseinandersetzen mit der wundervollen deutschen Sprache, nein - es ist eben auch eine ausgezeichnete Möglichkeit, Ansichten, Erfahrungen, Erkenntnisse zu sammeln, festzuhalten, aufzubewahren und vielleicht auch anderen zugänglich zu machen.

Es ist also eine gute Sache für sich selbst und möglicherweise auch für andere.



Keine Kommentare: