BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 23. Juni 2014

Krieg oder Frieden

Es versetzt mich in Angst und Schrecken und bereitet mir große, übergroße Sorgen!
--> Ich meine die aktuelle politische Entwicklung, die aktuellen Aussagen deutscher Politiker!


Es ist nicht so lange her, da gab es diesen geradezu "heiligen" Schwur:

--> "Nie wieder Krieg! Nie wieder darf eine deutsche Mutter ihren Sohn beweinen!"


Und was ist jetzt!!?? WAS läuft gerade jetzt und ganz aktuell - zudem öffentlich und vor aller Augen!!??

Frauen, die eigentlich verantwortungsvolle Mütter sein sollten, sprechen sich für eine größere und spürbarere Aktivität des deutschen Landes in/an/bei kriegerischen Krisenherden dieser Welt aus!!??

Kirchliche Vertreter bzw. angeblich gläubige Christen reden davon, dass junge Menschen auch mal dazu bereit sein sollten und müssten, IHR wertvolles und einmaliges Leben "hinzugeben" und zu opfern!!??


Ja - um alles in der Welt "geht denn hier ab"!!??
--> DAS frage ich mich zunehmend mit großer Angst und Sorge ...

ICH persönlich bin nicht dazu bereit, Kinder und/oder EnkelKinder für geld- und machtbesessene Politiker zu opfern!
ICH persönlich bin nicht dazu bereit, irgendwelche räuberisch-verbrecherischen Wirtschaftsinteressen mit dem Blut meiner Kinder und/oder EnkelKinder zu bezahlen bzw. zu unterstützen!

--> Nein, niemals!!


DEUTSCHLAND hat nicht das Recht und auch nicht die Pflicht, sich in weltweite Konflikte mit Waffengewalt aktiv einzumischen und "mitzumischen"! Nein - dieses Recht hat DEUTSCHLAND nicht!

Die deutsche Geschichte hat es unmöglich gemacht und verbietet es geradezu, dass DEUTSCHLAND, dass DEUTSCHE erneut "marschieren" und ganz gezielt Waffen gegen andere Länder und Menschen dieser Erde zum Einsatz bringen!
--> DAS ist und wäre ein Verbrechen - ein weiteres Verbrechen - an der Menschheit!


Man schaue sich doch einfach mal die 10 GEBOTE der Christen an! --> DORT steht doch alles, was für einen so genannten Christdemokraten wichtig und richtig ist! Wie genau ER sich zu verhalten hat, wofür ER zu kämpfen und sich einzusetzen hat! Man muss es nur mal nachlesen und vor allen Dingen - für sich verinnerlichen, um dann genau danach zu handeln!

WER KRIEGE haben will und möchte, WER SIE herbeiredet und alles dafür tut - DER soll, bitteschön, selbst und höchstpersönlich in einen solchen Krieg ziehen!!
Aber - ER soll und darf nicht andere Menschen dafür sensibilisieren und manipulieren wollen, diese Menschen mit allen Mitteln aufhetzen wollen und diese abscheulichen und unvorstellbaren Grausamkeiten und Schrecklichkeiten letztendlich sooo darstellen (wollen), als wäre DAS ALLES doch gar nicht so schlimm und womöglich noch "von Gott gewollt"!!

--> DAS ist und bleibt gefährlich, in höchstem Maße unmenschlich, unchristlich sowieso, undemokratisch, menschenverachtend, heuchlerisch, verbrecherisch!

*heinka*


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.