BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 12. Juli 2013

heinka in eigener Sache

Ich will´s hier nur mal erwähnen und mich damit beim Tool- bzw. Widget-Her- und Bereitsteller bedanken:

--> Es geht um das in meiner Seitenleiste eingefügte Element "Live Traffic Feed", mit dessen Hilfe man Echzeit-Besuche(r) auf einer/auf seiner Web-Seite erkennen, sehen und erfassen kann!

Ich schaue ab und an wieder mal auf diese Statistik und bin stets auf´s Neue überrascht und erfreut darüber, woher doch die zahlreichen Blog-Besucherinnen und -Besucher kommen. Es ist erfreulich und erstaunlich zugleich, wo überall auf dieser Erde mein Blog zu finden ist - und auch aufgerufen und aufgesucht wird!

Ich sage: "DANKE für das Tool --> "Live Traffic Feed"! Ich nutze es sehr gerne und auf mehreren meiner Web-Seiten!


Wer "Live Traffic Feed" auch nutzen möchte, der folge diesem Link: feedjit.com

*heinka*

Keine Kommentare: