BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 21. Dezember 2012

21.12.12

Wie schön, dass sich auch dieser Tag - ohne größere Vorkommnisse - seinem Ende zuneigt!
--> Auch der 21.12.2012 geht zu Ende und hinterlässt keine weiteren Spuren!

Was wurde im Vorfeld nicht alles weltweit spekuliert und diskutiert!? Was wurde nicht alles über zahlreiche und sehr einflussreiche Medien verbreitet!?
Die wildesten und wüstesten Gerüchte sowie sehr mystische - teilweise auch beängstigende - Vorhersagen machten in den letzten Tagen und Wochen weltweit die Runde!!

Online wie offline hat man sich regelrecht auf dieses Thema "gestürzt"; es strapaziert und nach allen Regeln der Kunst "ausgestaltet" - oder besser: "ausgeschlachtet"!!
In der Offline-Welt nahm es Besitz von vielen großen und bekannten Medien dieser Erde und "erkämpfte" sich ebenso seinen zentralen Platz in vielen sozialen Online-Netzwerken. Es wurde zum zentralen und alles bestimmenden THEMA schlechthin.

Und all das hat meiner Meinung nach letztendlich doch dazu geführt, dass dem Einen oder Anderen schon etwas mulmig vor dem 21.12.12 geworden war und ist!

--> Um so besser und schöner, dass DAS jetzt alles vorbei ist und der ganz normale Alltag uns alle wieder hat! Es kann also alles nur besser werden - unbedingt!
Und wer es nochmals nachlesen möchte, was man dem 21.12.12 alles so zugeordnet hat, der schaue ganz einfach hier: wikipedia.org: WELTUNTERGANG

In diesem Sinne wünsche ich ALLEN meinen lieben Blog-Besucherinnen und Blog-Besuchern ein sehr schönes, gesundes, ruhiges, friedliches, stressfreies, besinnliches Weihnachtsfest 2012!

*heinka*



























Keine Kommentare: