BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 23. Oktober 2011

Erkenntnis & Rat

Das Folgende habe ich heute auf dem großen sozialen Netzwerk FACEBOOK gefunden! Weil ich die darin enthaltenen Aussagen sehr gut und zutreffend finde, verfasse ich diesen Blog-Beitrag:

  • Wenn andere Dich ablehnen, habe den Mut, Dir selbst liebevoll zu begegnen. 
  • Wenn Du Fehler machst, habe den Mut, Dir zu verzeihen.
  • Wenn Du Dich schwach fühlst, habe den Mut, Dir selbst den Rücken zu stärken. 
  • Wenn Du kritisiert wirst, habe den Mut, Dich selbst anzunehmen.
  • Wenn andere Dir nichts zutrauen, habe den Mut, die Welt zu erobern.
  • Habe den Mut, Dein bester Freund zu sein.


aus "So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen" von Rolf Merkle --> http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Merkle

*heinka*

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Sehr gut, sehr richtig. Der Autor kannte ich irgendwie schon, aber es ist ohnehin richtig.
Gute Nacht,
Nadja

heinka hat gesagt…

Hallo liebe Nadja,

vielen DANK für Deine zustimmenden Worte!
Ja, ich glaube, dass in diesen Thesen wichtige Erkenntnisse und Wahrheiten ihren Niederschlag gefunden haben. Man sollte versuchen, es genauso zu handhaben! ;)

LG, heinka