BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 31. Juli 2011

Zwickmühle

Ich befinde mich in einer "ZWICKMÜHLE"! --> Also, im wahrsten Sinne dieses Wortes! Es ist wirklich dumm, sehr dumm sogar! Es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt! Nein, der ist es nicht...

Nur kurz umrissen: Ich habe über´s Internet ein gutes Angebot erhalten, etwas zu verkaufen. So weit so gut! Allerdings kann ich mir genau DAS aus verschiedenen Gründen derzeit nicht erlauben; ich kann´s mir nicht leisten! Es wären zuuu viele Erklärungen, Meldungen, Zuarbeiten, Rücksprachen erforderlich, um diese "SACHE" sauber über die Bühne gehen zu lassen. Dazu aber habe ich im Moment überhaupt keine Lust und Laune! Nein, die habe ich überhaupt nicht!

Ich habe keinen "Bock" auf viele, viele Rückfragen. Das ist/wäre eine Gratwanderung, die mir momentan überhaupt nicht in "meinen Kram passt", gar nicht! --> Ergo: Ich werde verzichten! Ich werde dieses Angebot nicht annehmen; werde so tun, als hätte es dieses Angebot nie gegeben!

Ja, DAS tut mir andererseits auch Leid! Aber, ich möchte nichts in Gefahr bringen! Ich möchte wegen eines bestimmten Geld-Betrages nichts in Gefahr bringen.

Nur soviel kann ich hier dazu preisgeben und ausführen. Es ist (eben) (!) wie es ist! Leider! Vielleicht, ja eigentlich ganz bestimmt, sieht das alles in ein paar Jahren schon wieder ganz, ganz anders und besser aus! Ganz bestimmt sogar! Ich glaube daran und gehe davon aus...

*heinka*

Keine Kommentare: