BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche meinen lieben Blog-Leserinnen und -Lesern ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest 2010!


 

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Freundin Heinka,
Solche entzückende Winterbilder, Dank dafür!
Auch wenn wir kein Weihnachten feiern wünsche ich Dir und Deine Angehörigen ein schönes frohes Fest.
Ganz liebe Grüße,
Deine Nadja

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

vielen Dank für Deine lieben Grüße und Wünsche!

Viele Grüße, heinka

Nadja Norden hat gesagt…

Hallo liebe Heinka,
Habt Ihr gut gefeiert? Alles in Ordnung? Wenn es geht, werde ich mich sehr freuen über eine Zuschrift von Dir!
Deine Winterbilder sind prima. Ich empfehle die Bilder von June, sechzehnjähriges Mädchen, ganz neue Bloggerin. Bei mir unter dem Titel: „Winter in Vlaanderen“ . Hier im Dorf gibt es stellenweise gefährliches Glatteis, zum Glück brauche ich nicht viel draußen zu gehen.

GLG,
Nadja

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

ja, es war ein sehr schönes Fest ganz in Familie!
Es gab hervorragendes Essen, Trinken, zahlreiche schöne Geschenke, viele gute Gespräche. Nun ja, und ein wenig "Familienstress", den gab es dabei auch wieder!

Alle Lieben haben wir direkt zum Fest gar nicht gesehen: Die lieben Enkelkinder beispielsweise, die werden wir erst morgen weihnachtlich beschenken können. (--> Ich muss es wohl einschränken: Also nur, wenn der Schnee es zulässt!) Wahnsinn, es schneit schon wieder einige Stunden lang ununterbrochen. Dabei gibt´s hier bereits reichlichst von dieser weißen Pracht!?

Auch in den nächsten Tagen stehen noch ein paar familiäre Verpflichtungen an, so dass ich gar nicht so richtig zum Bloggen und Schreiben komme. Aber, in ein paar Tagen müsste es wieder besser werden!?

Bis dahin: Viele liebe Grüße!