BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch!

Bevor es zu spät ist:

Allen meinen lieben Blog-Besucherinnen und -Besuchern wünsche ich einen guten und unbeschadeten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 alles Liebe & alles Gute!

*heinka*

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Ebenfalls! Ich schreibe bald was ähnliches in meinem Blog, wollte mich aber unbedingt mit meinen Wünschen persönlich bei Dir melden. Also, einen „guten Rutsch“ von 2010 in 2011!
Ganz liebe Grüße aus Flandern nach Cottbus,
Deine Nadja

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

vielen, vielen Dank!

Auch ich wünsche Dir und Deiner allerbesten Freundin Enissa einen fröhlichen, guten und "unbeschadeten" Rutsch ins Neue Jahr!

Wir lesen uns!

Liebe Grüße, heinka

Michael Thiem hat gesagt…

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Leipzig,

Michael Thiem

heinka hat gesagt…

Hallo Michael!
Vielen Dank für Deine Grüße und Wünsche!

Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch in das Jahr 2011, einen guten Jahresstart und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bloggen!

Herzliche Grüße gehen ins schöne Leipzig!
LG, heinka