BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 28. November 2010

Fehler machen

Ich habe gerade etwas sehr Sympathisches gelesen. Ich habe davon gelesen, dass der Chef des derzeit weltweit größten Sozialen Netzwerkes "FACEBOOK", Mark Zuckerberg, in einem Interview gesagt hat, dass er in seinem bisherigen Leben (schon) sehr viele Fehler gemacht habe/gemacht hat.

Er ließ keinen Zweifel daran, dass er beim Aufbau des Unternehmens "FACEBOOK" unglaublich viele Fehler gemacht habe. Sinngemäß führte er aus, dass seitens der Unternehmensführung alle nur denkbaren Fehler passiert seien bzw. durchaus zukünftig noch gemacht werden könnten!
Dabei habe man es jedoch immer versucht, gemachte Fehler wieder zu beheben, den ggf. daraus entstandenen Schaden zu begrenzen bzw. wieder gutzumachen, daraus zu lernen und letztendlich doch das Unternehmen "FACEBOOK" weiter nach vorn zu bringen (---> und damit "zwangsläufig" auch sich selbst). *lol*

Ich muss sagen: DAS gefällt mir! Fehler zu machen, das ist nämlich nur die eine Seite! Gemachte Fehler als solche zu erkennen und vor allem dazu zu stehen, das ist eine ganz andere Seite!
Und wenn DAS der weltweit bekannte Mark Zuckerberg tut, dann ringt mir das Respekt und Anerkennung ab. --->
Denn: Es ist nicht leicht, zu seinen Fehlern zu stehen! Umso schwieriger stelle ich es mir vor, genau das zu tun, wenn förmlich die ganze Welt auf einen blickt und jegliches Tun und Handeln akribisch genau verfolgt!

Ich habe mittlerweile überhaupt keinen Zweifel mehr daran, dass jeder Mensch Fehler macht, solange er lebt! --->
Denn: Weder das Lernen hört jemals auf, noch, dass man dabei immer wieder mal auch einen Fehler macht!

Es ist einfach so! Es ist wie es ist! *lol*

Keine Kommentare: