BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 21. März 2010

Horoskope



50plus-Treff




Eigentlich halte ich nicht viel von diesen HOROSKOPEN!

Finde ich etwas dazu in den aktuellen Medien, dann schaue ich jedoch ganz gerne mal d´rüber! Manchmal finde ich mich sogar in den für mein Sternzeichen zutreffenden Horoskopen wieder, manchmal aber auch überhaupt nicht!

Jetzt gerade eben habe ich ein Horoskop gelesen, betreffs "SCHÜTZE", denn solch einer bin ich, das ganz genau meine aktuelle Verfassung und Situation trifft!

Da heißt es beispielsweise sinngemäß unter anderem: Man solle nicht immer alles äußern (wollen), was man weiß und denkt, sondern lieber mal seine Meinung für sich behalten!

Weiterhin heißt es sinngemäß, dass sich eine neue Bekanntschaft für den "Schützen" doch nicht als sooo vorteilshaft erweist, wie eigentlich gedacht! Stimmt, kann ich da nur sagen...

Ach da steht ja auch noch, dass "Schützen" ganz schön austeilen könnten!? Na ja, ich bin eigentlich ein ausgesprochen harmoniebedürftiger und ausgeglichener Mensch, der es auch bei groben Attacken gegen mich selbst lange, sehr lange nur im Guten versucht, alles zu klären und zu schlichten! Ich habe da mitunter eine unglaubliche "ENGELSGEDULD"! Aber, irgendwann, da reicht es mir auch! Da reicht es mir dann auch total und ich kann zurückschlagen...

Ja, so bin ich!

LG, heinka

Keine Kommentare: