BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Von Blogger zu Blogger


Ich beteilige mich gerne an der Aktion "Von Blogger zu Blogger", zu der auf dem nachfolgenden Blog aufgerufen worden ist: swiss-lupe.blogspot.com.

Ich betreibe derzeit drei Web-Blogs und habe momentan mit Blog-Verlinkungen keine Probleme!

Ich habe mich auch schon darüber gewundert, dass man auf vielen Blogs erkennen kann, dass mit Verlinkungen ausgesprochen sparsam umgegangen wird! Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, warum und weshalb man sich sooo zurückhaltend verhält!?

Vielleicht trägt die o. g. Aktion ja dazu bei, dass man im World Wide Web wieder etwas "verlinkungsfreudiger und -williger" wird!? Ich würde es mir wünschen und mich darüber freuen!

LG, heinka

Kommentare:

Dr. Eckard Ritter hat gesagt…

Da haben Sie recht. Bei vielen Website-Betreibern herrscht die Vorstellung, dass man etwas "verschenkt" wenn man auf andere verlinkt. Nur nichts hergeben!
Dabei "schenkt" man sich sehr wohl auch etwas, wenn man es richtig macht. "Always be linking"!

heinka hat gesagt…

Hallo Herr Dr. Eckard Ritter,

vielen Dank für Ihren Kommentar, den ich gerne hier freischalte.

Viele Grüße, heinka