BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Samstag, 22. August 2009

Samstag-Morgen-Impressionen

Es ist noch relativ früh am Morgen. Es ist ein Samstag-Morgen. Ich war schon mal auf ´nen Sprung in der (kleinen) Stadt. Hier ist heute großes Stadt- und Hafenfest. Die Sonne lacht bereits seit ein paar Stunden, und es ist so, als hätte es nie eine Abkühlung gegeben.

Den zu DDR-Zeiten üblichen Slogan "Überall, wohin man schaut, wird aufgebaut!", den könnte man dafür verwenden, um zu beschreiben, was jetzt schon in der Stadt los ist! Unglaublich! Alles verwandelt sich in ein ganz buntes Bild! Überall wird gewerkelt, gerackert, etwas zusammen- oder aufgebaut, es wird intensiv und konzentriert gearbeitet, so dass in Kürze die geplante große Stadt- und Hafenparty losgehen kann. Das sieht wirklich alles sehr gut und vielversprechend aus! Ich werde mich in Kürze ins Getümmel werfen. Denn, da ist immer etwas los, wenn sich die gesamte Einkaufsmeile in eine einladende und abwechslungsreiche Zone verwandelt. Buden über Buden, Karussels, vielseitige Verkaufsstände, sehr gut riechende und schmeckende Köstlichkeiten, Gesottenes und Gebratenes, Kinderspiel-Gelegenheiten, Musik-Bands, mehrere Trödelmarkt-Stände und vieles andere mehr - all das wartet heute auf die Bewohner dieses kleinen idyllischen Städtchens hier und alle Gäste, die auch mit Sicherheit kommen werden.

Es wird garantiert ein sehr schöner Tag werden!
Genau dieses, das wünsche ich auch Ihnen allen für heute von ganzem Herzen! Ihre heinka

Keine Kommentare: