BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 19. Juli 2009

UrlaubsRückblick



www.sportschuhe.com



Was mich in diesem Jahr an der OstSee wirklich amüsiert hat, das ist das Folgende:

Ich habe mir mal ganz bewusst und kritisch die sooo verschiedenen menschlichen FIGUREN angeschaut und "studiert"; also am FKK-Strand, aber auch dort, wo man doch lieber durch Textilien das Eine oder Andere verdeckt!
Das war wirklich sehr unterhaltsam und auch abwechslungsreich, denn wegmogeln lassen sich "figürliche Entgleisungen" in dieser Bekleidung bzw. NichtBekleidung so gut wie gar nicht! (Ich erkenne es ja, ein wenig gemein waren "meine Beobachtungen" schon!)

Was es da alles gibt, unglaublich! Welche Spuren da die WohlstandsGesellschaft bzw. Undiszipliniertheit hie und da hinterlassen haben, oweia! Es war interessant zu sehen, wo überall ein ZUVIEL sich niederlassen kann und tut!
Es gibt nur relativ wenige Menschen
, die sie haben, diese "Super-Super-Figur" und die trotz allem essen können, was sie wollen! (Na ja, ein kleiner Trost ist das ja wenigstens; ich meine, dass es sooo wenige IDEAL-FIGUREN gibt!)

Ich weiß es ja, auch ich habe sie nicht, diese TOP-FIGUR, leider! Nein, auch ich muss aufpassen, denn im Handumdreh´n hat man schon wieder ein Kilo - oder mehr - zuviel oben; das ist furchtbar!

Nun habe ich mir zum x-ten Mal vorgenommen, (viel) weniger und um einiges bewusster zu essen. Ich hoffe sehr, dass mir das auch gelingen möge, denn mit den KILOs zuviel, da fühle ich mich überhaupt nicht wohl! Und ich glaube, ich muss es nicht extra erwähnen, dass es auch überhaupt nicht schön aussieht, überhaupt nicht!
Aber, es ist sooo schwer, das ZUVIEL wegzubekommen! Ich denke, dass sehr viele Leser und vor allem Leserinnen genau wissen und verstehen, wovon ich hier schreibe und was konkret ich damit meine!?

Es ist mir schon klar, dass auch ganz viel BEWEGUNG erforderlich ist, will man "in FORM" bleiben bzw. kommen; es ist mir schon klar!

Dass Sie keine derartigen "Probleme" haben mögen, das wünsche ich Ihnen sehr! LG, heinka

Keine Kommentare: