BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 21. Juli 2009

BlogLehre

Ich hatte gestern - ausgehend von veröffentlichten und für jedermann zugänglichen WebNews - auf einem meiner BLOGs einen Beitrag mit dem Titel verfasst: "(Schrott)?Domains".

In diesem Beitrag ging es um verrückte, skurrile und offenbar einfach unglücklich-ausgewählte DOMAIN-BEZEICHNUNGEN, die allerdings jeweils als Webseite tatsächlich existieren; deren Bezeichnungen jedoch zweideutige Auslegungen zulassen! Ich hatte in diesem Beitrag so ca. 18 derartige DOMAIN-BEGRIFFE genannt und auf die jeweils dazugehörige Webseite verlinkt!

Im Resultat dessen bekam ich auf diesem meinen BLOG eine "WARNUNG"(!?) eingeblendet bzw. angezeigt, die sich auf "INHALTE" meines Blogs bezieht/bezog!?

Was soll das denn!? Verstehen kann ich das nicht ganz!? Bin ich dabei etwa zu weit gegangen!?
Denn: Es gibt sie doch wirklich, diese DOMAINS bzw. WEBSEITEN mit den umstrittenen Bezeichnungen im unendlich großen und weiten World Wide Web!? Was soll das also!? Mir ist und bleibt das ein Rätsel!!
Irgendwie kann ich´s alles in allem nicht einordnen und bin irgendwie perplex!?

Eine etwas verwirrte und auch (leicht) enttäuschte heinka

Update
gegen 12:20 Uhr:
Ich habe vom WordPress-Support-Team eine Nachricht erhalten mit dem Hinweis, dass alles nur ein unbeabsichtigtes Versehen gewesen sei!? Allerdings werde ich es doch sicherheitshalber unterlassen, den erwähnten Beitrag erneut einzustellen, auch, wenn ich selbst ihn eher als kurios & lustig eingestuft hätte! Ich glaube nach wie vor, dass er die Ursache für alles gewesen ist!

Update am 22.07.2009:
Der umstrittene Beitrag ist jetzt auf heinkasnews.de zu finden!

Keine Kommentare: