BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 23. Juni 2009

Schwanger sein

Ich finde KINDER sooo schön! Ich finde funktionierende FAMILIEN oder PartnerSchaften sooo schön und sooo wichtig, vor allem auch für ein, also für einfach jedes Kind! Ich finde das MUTTERSEIN sooo schön - das Vatersein übrigens auch - und könnte und möchte mir ein Leben ohne Kinder gar nicht vorstellen! Und, ich finde es demzufolge auch sooo schön, wenn eine Frau SCHWANGER ist!

ABER: Das Folgende, das kann ich überhaupt nicht verstehen und das muss ich einfach mal hier loswerden! Ich bin ansonsten wirklich nicht so und achte nicht darauf, was andere Menschen so anziehen und was sie für eine Kleidung tragen! Es ist mir eigentlich egal! Es ist auf jeden Fall niemals für mich das Entscheidende, was ich an einem MENSCHEN sehe, wahrnehme, schätze und beurteile!

Ich verstehe es jedoch in gar keinem Fall, wieso sich immer wieder und immer öfter schwangere FRAUEN sooo unvorteilhaft kleiden müssen!? Wieso und warum tragen manche in der wundervollen, wenn auch mitunter anstrengenden Zeit der Schwangerschaft kein locker fallendes OBERTEIL, das den BABYBAUCH leicht umspielt!? Wieso und warum muss man da Hautenges und Einengendes tragen und geradezu seinen so einzigartigen BABYBAUCH "zur Schau stellen"!? Ich verstehe d a s nicht, ich finde es unpassend und ausgesprochen unschön aussehend!

Ja, das wollte ich einfach mal niedergeschrieben haben!
Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel!? Ich füge noch hinzu, auch ich war (dereinst) insgesamt viermal Schwanger und habe vier wundervolle KINDER; eigentlich das Beste, was mir in meinem Leben "passieren" konnte!

LG, heinka

Keine Kommentare: