BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 5. Juni 2009

Obama in Dresden

Die nationale und internationale Presse ist voll davon:
Barack OBAMA ist in Dresden eingetroffen; einer ehemals ostdeutschen, reizvollen, wunderschönen Groß- und KulturStadt an der Elbe!

Der USA-Präsident ist in Deutschland zu einem Kurzbesuch angekommen. Er hat deutschen Boden betreten.
Er hat wie immer ein volles Programm: Es wird einige wichtige Begegnungen mit inhaltsreichen Gesprächen geben; es werden sehr interessante historische Sehenswürdigkeiten bzw. mahnende Gedenkstätten von ihm besucht werden, die vor allem innerhalb der deutschen, aber auch der internationalen Geschichte einen sehr wichtigen, wenn auch nicht gerade ruhmvollen Platz einnehmen.

Die sächsische Bevölkerung wird diesem nunmehr weltbekannten, intelligenten, klugen und sehr sympathischen Mann mit großer Herzlichkeit empfangen und aufnehmen; da bin ich mir sehr sicher.

Ich wünsche Barack Obama einen schönen, eindrucksvollen und erfolgreichen Aufenthalt in Deutschland mit ausschließlich positiven und guten Eindrücken und Erlebnissen. heinka

Keine Kommentare: