BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 16. Juni 2009

Nur mal so

Ja, nur ganz kurz! Ich bin zurück; ich bin zurück im World Wide Web!

Aber, ich muss mich erstmal um meine anderen beiden BLOGs kümmern! Es gibt jeden Tag so viele Informationen, Meldungen, News im WWW, dass man eigentlich noch viel mehr lesen müsste und infolge dessen noch viel mehr umsetzen und verarbeiten könnte! Jedoch, es ist nicht zu schaffen; es ist einfach unmöglich! Das ist einfach alles der blanke WAHNSINN!

Ich denke, in den nächsten Tagen kann ich auch hier auf diesem Blog wieder mal den einen oder anderen Beitrag verfassen. Ich hoffe es zumindest!

Allerdings muss ich auch berücksichtigen, dass in Kürze JAHRESURLAUB angesagt ist! Dann wird wohl auch so einiges liegen bleiben!

Und es gibt noch einen Grund, der mir das "BLOGGER-LEBEN" schwer macht: Ich muss, ja, jetzt muss ich einfach diese eine Sache ganz ernsthaft angehen und erfolgreich zu Ende bringen, die ein gewisses AMT jedes Jahr von mir erwartet! Ich hasse diese Sache dermaßen, dass ich die damit zusammenhängende Arbeit bis zum GEHT-NICHT-MEHR hinausschiebe! Dass das töricht und falsch ist, ich weiß es alleine! Jedoch, ich kann einfach nicht anders; es ist mir derart zuwider, ich hasse es jedes Jahr auf´s Neue! Und ich glaube es fast, dass es jährlich schlimmer wird! Aber, ich erkenne und weiß es natürlich ganz genau, dass ich nicht am "längeren Hebel" sitze! Also muss ich mich fügen, obwohl auch d a s mit zunehmendem Alter mir immer schwerer fällt!

Vielleicht geht es Ihnen ja ganz genauso!? Vorstellen könnte ich mir das auf jeden Fall und ich hätte dafür volles Verständnis!
Ach ja, übrigens, ausgerechnet im letzten Jahr habe ich da so einiges schleifen lassen! Leider muss ich mir d a s selbstkritisch eingestehen! Und nun, nun bekomme ich dafür die Rechnung, denn es erschwert mir an der einen oder anderen Stelle meine (Zwangs)Arbeit in erheblichem Maße! Das ist halt jetzt die Strafe für meine Nachlässigkeit und Schlamperei!

LG, heinka

Keine Kommentare: