BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 11. Juni 2009

Heinka in ganz eigener Sache

Also, das Nachfolgende, das muss ich einfach mal loswerden:

Ich weiß, dass sehr viele User heutzutage auf dem Gebiet der Blog- oder WebsiteErstellung und -Pflege einzig und allein auf die SoftwareAngebote von WORDPRESS setzen!
Ich nutze es ja auch und auch ich finde es spannend und gut! Ich bin mir auch sicher, dass ich dabei sehr viele Möglichkeiten noch nicht herausgefunden habe und demzufolge auch noch nicht nutze! Das alles ist mit Sicherheit noch besser, werbewirksamer, effektvoller und effektiver einsetz- und anwendbar!

Jedoch, ich möchte heute auch hier mal kurz festhalten, dass mir auch dieses SoftwareAngebot auf BLOGSPOT.COM ausgesprochen gut gefällt! Es gibt sooo viele Gadgets, die man hinzufügen und ergänzen kann, so dass man sich auch hier individuell sehr vieles WerbeWirksames und Schönes einfallen lassen kann!

Ich weiß, der größte "Künstler" auf diesem Gebiet bin ich (noch) nicht: Da fehlen mir Wissen und Erfahrung! Aber, das macht nichts, denn nur beim TUN kann man auch etwas oder besser sehr vieles lernen!
In diesem Sinne, allen einen schönen, bunten und erfolgreichen Tag! Das wünscht, heinka

Keine Kommentare: