BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 11. März 2009

Was mich interessiert

Heute sind sie voll davon, die deutschen MedienBlätter, und zwar von der Berichterstattung zum angelaufenen Film "Hilde"!

Heike Makatsch ist für mich eine tolle Schauspielerin und ich bin überzeugt, dass sie ihre Sache in dem gerade erst veröffentlichten Film sehr gut gemacht hat. Ich sehe Heike Makatsch sehr gern spielen. Auch, wenn ich kein Experte auf diesem großen Gebiet der Filmkunst bin, bisher hatte ich immer den Eindruck, dass Heike Makatsch sehr überzeugend und identisch die ihr übertragenen schauspielerischen Aufgaben gemeistert hat! Sie ist zweifellos eine meiner deutschen LieblingsDarstellerinnen. Ich freue mich, wenn sie Erfolge hat und wünsche ihr und dem gesamten Team für den Film über Hildegard Knef maximale Erfolge! heinka

Hier nur ein paar wenige DirektLinks zu Medien, in denen von der Premiere des o. g. Films berichtet wird:

bild.de
abendblatt.de
news.de
de.news.yahoo.com
newsticker.sueddeutsche.de
welt.de
focus.de
spiegel.de
gala.de

Keine Kommentare: