BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 3. März 2009

heinkas Feststellung

Es ist richtig schwer, dranzubleiben!
Ich meine, drei Web-Blogs zu pflegen, das ist wirklich schwer!
Es ist unglaublich zeit- und kraftaufwendig. Das hätte ich sooo gar nicht eingeschätzt zu Beginn meiner Schreiberei vor ein paar wenigen Monaten.

Mittlerweile sitze ich täglich viel zu lange am Computer! Das hat negative gesundheitliche Auswirkungen, wenn ich das noch über einen längeren Zeitraum sooo fortsetze! Das ist mir absolut klar geworden! Ich bemerke es jetzt schon sehr deutlich, dass ich mir sooo schade! Ich kann das so nicht beibehalten; das geht sonst mit 100 %-iger Sicherheit schief und endet in einem Fiasko.

Andererseits fesselt und fasziniert mich aber dieses Tätigsein so sehr, dass es einfach unbeschreiblich ist, wie schnell derzeit ein Tag für mich vorbei ist! Das geht einfach ruck zuck!
Mir macht ja diese Arbeit auch Spaß, aber so wie es derzeit ist, bleibt viel zu viel anderes Wichtige auf der Strecke! Das kann nicht sein! Und außerdem, was bisher bei meiner Tätigkeit am Ende herauskommt, das steht leider zum Arbeitsaufwand und -volumen in gar keinem erträglichen Verhältnis.

Es ist so: Wenn man mal an einem Tag keinen Beitrag in seinem Blog hinterlässt, dann merkt man es an den AuswertungsStatistiken sofort, dass bestimmte Faktoren sich nach unten in einen negativen Bereich hineinbewegen. Das ist unglaublich schnell und deutlich spürbar!

Leider habe ich bei zweien meiner Blogs immer noch das Problem, dass da aus sumatechnischer Sicht und Freundlichkeit, irgendetwas noch nicht stimmt!? Leider habe ich jedoch betreffs des Abstellens dieser Probleme ganz arge Schwierigkeiten, weil ich einfach bestimmte technische Details nicht kenne bzw. im Einzelnen nicht konkret weiß, wie ich was richtig umzusetzen habe! Das ärgert und nervt mich total! Ich probiere es immer wieder aus, jedoch sind meine ernsthaften Bemühungen einfach nicht vom Erfolg gekrönt! Das ist verdammt ungerecht, so finde ich. Aber, ich bleibe dran; ich muss dranbleiben! Es stellen sich eben laufend immer wieder auf´s Neue ganz neue Aufgaben und Anforderungen, die man zu erfüllen hat. Ich versuche es aber und bemühe mich, bei allerbester Laune zu bleiben!

Ich wünsche allen eine gute Zeit mit maximalen Erfolgen! LG, heinka



gutefrage.net - Die Ratgeber-Community


Keine Kommentare: