BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 20. Februar 2009

heinkas kleine ZwischenBilanz

Nun schreibe ich schon eine ganze Weile an insgesamt drei Web-Blogs! Ich muss sagen, dass macht mir nach wie vor sehr viel Spaß, aber es erfordert auch viel mehr Zeit, als ich es mir hätte vorstellen können.

Immer wieder ist relativ gründliche Information und Recherche notwendig, bevor man einen, wenn auch mitunter nur kleinen, Beitrag verfassen kann. Es ist sehr zeitaufwendig! Der Tag scheint nur noch halb so lang zu sein; er vergeht wie im Fluge! Das ist echt extrem!

Ob sich diese ganze Mühe und zeitliche wie auch geistige Investition mal lohnen und irgendwie auszahlen wird, ich kann es nicht vorhersehen und -sagen. Ich lasse mich da überraschen! Es wäre natürlich super, wenn es letztendlich auch tatsächlich etwas (ein)bringen würde!?

LG, heinka

Keine Kommentare: