BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 25. Dezember 2008

heinkas Bemerkungen: Thema: Weihnachtsfest

Der erste Teil des Weihnachtsfestes 2008 - er ist vorbei, wie schön! Heute, zum ersten Weihnachtsfeiertag, da ist endlich mal solch ein Wetter, das ein bisschen weihnachtlich ist! Es ist kälter geworden, um die Null Grad! Schnee ist jedoch nicht in Sicht! Trotzdem, so gefällt mir das Wetter schon viel besser, da es einfach viel besser zu dieser Jahreszeit passt. Ich hoffe, Sie hatten einen schönen und harmonischen Heiligen Abend 2008!? Und ich hoffe, Sie waren nicht ganz alleine, denn das ist irgendwie traurig!? Auf jeden Fall wünsche ich noch ein paar schöne, besinnliche und - trotz aller Arbeit - erholsame Feiertage! Bei uns war der Heilige Abend 2008 im Kreise fast aller unserer Kinder sehr schön gewesen! Ich bin voll zufrieden! Bald hat uns der eigentliche Alltag wieder und auch das ist dann wieder voll in Ordnung, so denke ich! Denn nichts ist schwerer zu ertragen als eine Reihe von Feiertagen! Ich für meinen Teil freue mich schon auf den Januar, denn dann werden auch die Tage wieder länger! Ich mag eigentlich jede Jahreszeit und ich mag jeden Monat des Jahres! Und ich möchte auch nicht in südliche Gefilde, einfach, weil dort die Sonne scheint, wenn sie bei uns nicht scheint! Nein, das möchte ich nicht! Ich finde es gut, so wie es ist. LG, heinka

Keine Kommentare: