BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 15. Dezember 2008

heinkas Bemerkungen

Irgendetwas muss ich falsch gemacht haben: Alle hier eingefügten YouTube-Videos waren heute nach dem Anklicken jeweils nicht mehr erreichbar!?
Man hat mir also irgendetwas übel genommen; ich weiß es jedoch nicht, was es gewesen ist!? Vielleicht hatte ich einfach zu viele YouTube-Videos hier eingefügt; ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe!?

Na, jedenfalls unterlasse ich es vorerst, hier direkt Videos einzuarbeiten. Ich werde mich damit begnügen, Links einzufügen. Dagegen scheint man nichts zu haben.
Es ist natürlich sehr schade, denn die eingearbeiteten Videos hatten für ein bunteres Erscheinungsbild und mehr Abwechslung dieses Blogs gesorgt.
Ich wünsche einen angenehmen Start in eine neue Woche! LG, heinka

Keine Kommentare: