BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 14. Dezember 2008

heinkas Bemerkungen

Ich habe mich übrigens entschieden, ja!

Ich werde auch noch ein drittes Blog unter wordpress.com betreiben! Es nennt sich momentan: heinka´s blog! Vielleicht benenne ich dieses Blog aber auch nochmal um!?
Was spricht denn dagegen, noch ein Blog Nummer drei zu beginnen, doch gar nichts! Wenn ich es irgendwann satt haben sollte, dann lösche ich eben wieder alles! Ist doch wirklich kein Problem, oder!?

Ich habe mir überlegt, dort vorerst die Domains aus meinem Portfolio einzutragen und mir dann jeweils genau dazu ein paar Gedanken zu machen, die ich dann auch dort reinschreibe. Mal sehen, und ich lasse mich dabei selbst überraschen, was daraus so wird!? Also, ich freue mich auf dieses Experiment!
(Nun muss ich schon wieder korrigieren; das alte Problem übrigens; ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass "BLOG" sächlich sein soll; wie eben "das Tagebuch"!)

In diesem Sinne wünsche ich einen wundervollen Tag! LG, heinka

Keine Kommentare: