BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Samstag, 6. Dezember 2008

heinkas ganz privat

Leider sind mein Mann und ich ein paar hundert Kilometer von unserem eigentlichen ZUHAUSE entfernt! Das hat seine Ursache darin, dass es in unserer Heimatstadt für uns keine Arbeit gibt! Jedenfalls sind wir somit auch weit entfernt von unseren zwei Enkelkindern, die Oma und Opa sooo gerne viel öfter sehen möchten! Aber, wir stehen immer in engem Kontakt mit ihnen über´s Telefon! Fast täglich telefonieren wir mit ihnen. Jedenfalls wusste heute - zum Nikolaus - unser viereinhalb-jähriger Enkel zu berichten, dass er vom Nikolaus unter anderem einen Spielzeug-Saurier mit zwei Köpfen bekommen hat! Sein um zwei Jahre jüngeres Schwesterchen hingegen - einen Saurier mit nur einem Kopf! Auch wenn er uns in der letzten Zeit sehr oft auf unsere Frage hin: "Warst Du heute lieb?" mit der Antwort: "Ich war halb-lieb!" aufklärte, so hat doch wenigstens der Nikolaus ihn heute auch nur "halb"-abgestraft und in seinem Stiefelchen eine Überraschung hinterlassen! Es ist eben doch zweifelsfrei ein GUTER, dieser Nikolaus! LG, heinka

Keine Kommentare: