BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 28. November 2008

heinkas Bemerkungen

Es ist Freitag, der 28.11.2008, und ein Erster Advent steht wieder mal vor der Tür! Ich kann es ja kaum fassen, dass schon wieder ein ganzes Jahr so gut wie zu Ende sein soll!
Es scheint, als würde die liebe Zeit immer schneller vergehen! Aber, wer kann es schon erklären, dieses Phänomen "Zeit"!?

Es wird auch weiterhin hier von Zeit zu Zeit ein paar Sprüche & Lebensweisheiten geben. Ich hatte gestern eine sehr nette E-Mail vom Betreiber der Website "Zitate-Datenbank", die mir wieder etwas Mut gemacht hat, doch mal das eine oder andere Zitat in heinkas.blogspot.com einzufügen.

Ich bin immer noch sehr traurig, was mir da vor zwei Wochen passiert ist! Aber ich möchte hier keine näheren Einzelheiten preisgeben; ich weiß, das ist unfair, aber ich bitte um Nachsicht!

Ich wünsche allen einen sehr schönen und besinnlichen Ersten Advent 2008! LG, heinka

Keine Kommentare: