BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 13. Januar 2014

Ich lebe, um zu lieben!

Im großen sozialen Netzwerk FACEBOOK, und zwar innerhalb meines Facebook-Freundeskreises, lief eine schöne Web-Aktion:

--> Es sollte ein musikalisch unterlegtes VIDEO zum Thema "LIEBE" erstellt werden!

WER mit einbezogen werden wollte; wer sich also daran beteiligen wollte, der wurde dazu aufgerufen, ein Foto von sich an die Initiatorin dieser Web-Aktion, DORIS GETREUER, zu senden.

Dieses Foto wurde dann von DORIS GETREUER jeweils mit dem Schriftzug - "Ich lebe, um zu lieben" - versehen.

Alle diese individuellen Fotos wurden künstlerisch zu einem großen HERZEN zusammengefügt.

--> Dieses wiederum - bildete die Grundlage dafür, ein sehr schönes VIDEO zu erstellen, in dem durchweg ALLE zu sehen sind, die sich freiwillig dazu bereit erklärt hatten, sich an der Realisierung der eingangs genannten Web-Aktion zu beteiligen.
Die Interpretin auf diesem musikalischen VIDEO ist ebenfalls --> DORIS GETREUER, und zwar mit dem wundervollen Song: "Die Liebe"!

Und das wirklich gelungene und lobenswerte Ergebnis, das im Resultat der hier geschilderten IDEE entstanden ist, das kann man sich bei Interesse hier anschauen und anhören:

"ICH bzw. WIR leben, um zu LIEBEN!"

*heinka*

Und auch ich, ich war dabei, und zwar mit dem folgenden Foto: 


Ich persönlich habe mich sehr gerne an dieser kleinen Web-Aktion beteiligt, weil ich den o. g. Slogen 
- "Ich lebe, um zu lieben" - wirklich sehr gut und treffend finde! 

Dieser Slogan bedeutet für mich eine Lebensgrundeinstellung, die sich möglichst ALLE zu Eigen machen sollten! 
Dieser Slogan ist optimistisch, positiv, humanistisch - und dieser Slogan, der würde bei entsprechender Umsetzung durch ganz, ganz viele Menschen der gesamten Menschheit gut tun! 

--> Davon bin ich fest überzeugt! 


Keine Kommentare: