BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 22. Januar 2014

Mein neues Fernsehgerät

Solange - wie ich denken kann - war ein FERNSEHGERÄT immer etwas Großes, Schweres und auch Zerbrechliches!

Mit zunehmender Bildschirmgröße war und wurde es immer komplizierter und schwieriger, ein FERNSEHGERÄT anzuheben, geschweige denn - zu transportieren. Das war nur etwas für starke, kräftige und "richtige" Männer!

Für mich waren DAS bislang stets ausgesprochen unhandliche Großgeräte!

Jetzt aber - habe ich mir ein neues FERNSEHGERÄT gekauft ... erst kürzlich! Und was soll ich sagen bzw. kann ich mit Freude feststellen:

Auch auf diesem Gebiet der FERNSEHGERÄTE hat sich in den letzten Monaten - oder besser wohl Jahren - unglaublich VIELES getan, und es hat sich ALLES sehr auffallend positiv (weiter)entwickelt:

FERNSEHGERÄTE sind viel schmaler, anschaulicher, leichter, vielseitiger geworden, und zwar auf einem beachtlich hohen technischen Niveau.
Diese FERNSEHGERÄTE kann sogar ich ohne große Mühen anheben, transportieren, ja sogar eine Treppe hoch tragen. Das alles ist kein Problem mehr!

Und auch das Montieren und Aufstellen ist geradezu zu einem "Kinderspiel" geworden. Es geht alles sehr einfach und unkompliziert.
DAS trifft ebenso für´s konkrete Aufrufen und Einstellen der vielen unterschiedlichen Sender zu! Und - es sind so unsagbar VIELE ...
Und das FERNSEHBILD selbst hat eine hohe Qualität und ist tatsächlich ohne jegliche Übertreibung --> eine wahre "Schau"! Es ist eine große Freude, solch ein Gerät zu besitzen und nutzen zu können.

FERNSEHGERÄTE sind eine sehr angenehme Möglichkeit, sich unterhalten zu lassen. Aber natürlich sind sie ebenfalls eine sehr solide, hilfreiche und wertvolle Informationsquelle.

--> SIE bringen DIR sozusagen die große weite Welt direkt nach Hause ins Wohnzimmer!

Ich persönlich schaue nicht zu viel und auch nicht zu oft fern! Aber - missen möchte ich ein FERNSEHGERÄT trotzdem nicht - niemals!

Und als kleinen Nachsatz sei hier mal noch das Folgende ergänzt:
Schon damals - als diese FERNSEHGERÄTE noch groß und unhandlich waren, hat es mein lieber Papa immer wieder vorausgesehen und vorausgesagt, dass der Tag kommen wird, an dem man FERNSEHGERÄTE wie ein Bild an die Wand hängen kann und DAS auch tun wird!
DAS werde ich nie vergessen! DARAN erinnere ich mich immer wieder aufs Neue!
Und ich staune dann jedes Mal vor allem darüber, wieso und warum mein lieber Papa DAS so genau und präzise vorausgesehen hat und voraussehen konnte!!??
--> DAS wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben ...

*heinka*




Das ist mein neues FERNSEHGERÄT! ES ist große Klasse!



 
 
 


Keine Kommentare: