BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Samstag, 8. August 2009

SmallTalk: Wetter

Derzeit, so finde ich, ist ein herrliches SommerWetter! Klar, es ist sehr warm: Es ist Tag und Nacht richtig sommerlich warm, mitunter auch heiß!

Eigentlich ist das nicht so wirklich mein Fall; ich mag diese ausgesprochene Hitze nur bedingt! Jedoch, ich muss sagen, die abendlichen und nächtlichen Stunden, die sind natürlich wundervoll!

In den letzten Tagen, da gab es VOLLMOND! Das war ein wunderschöner Anblick! Es schien, als könnte man den guten alten MOND, der regelrecht "plastisch" zwischen den Bäumen hing, mit den Händen erreichen und ihn herabholen!
So schien es mir, wenn ich zum dunklen Nachthimmel blickte und dort der gute ALTE weithin und sehr hell leuchtete! Das ist immer wieder auf´s Neue ein unbeschreibliches Bild, das man irgendwie festhalten möchte, das man zumindest für immer und ewig in sich aufnehmen möchte! Einfach nur schön, romantisch, träumerisch, faszinierend, anmutig, be- bzw. verzaubernd, friedlich, warmherzig, beruhigend, sentimental und versöhnlich stimmend! Ich könnte das stundenlang auf mich wirken lassen und dabei nur meinen Gedanken nachhängen... Es zieht mich voll und ganz in seinen Bann; es ist wie ein Zauber...

Geht es Ihnen auch so!? LG, heinka

Keine Kommentare: