BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Samstag, 8. August 2009

SuperService

Hier möchte ich heute mal einen wirklich richtig guten SERVICE loben!

Als mein Mann und ich heute früh in unser wunderschönes AUTO einstiegen, um ein paar Erledigungen zu machen, da sah ich so etwa genau in der Mitte der FRONTSCHEIBE eine Auffälligkeit, die wie ein STEINSCHLAG aussah! Mein Mann hatte das noch gar nicht bemerkt und bekam einen richtigen Schreck, als ich ihn darauf aufmerksam machte!

Abgesehen davon, dass wir morgen, am Sonntag, den 09.08.09, unser Fahrzeug dringend brauchen - wir feiern an diesem Tag unseren vierzigsten HochzeitsTag - gibt es außerdem noch den Umstand, dass wir bereits spätestens am Montag dann schon wieder einen ca. 300 km weiten FahrWeg auf uns nehmen müssen, um zur ARBEITSSTELLE meines Mannes zu kommen!
ERGO: Das Auto darf nicht ausfallen; es wird dringendst gebraucht! Das hieß konkret, dass wir umgehend einen Fachmann für STEINSCHLAG-Angelegenheiten brauchten und aufsuchen mussten!

Glücklicherweise lag auf dem Weg zur eigentlichen EinkaufsStelle tatsächlich solch eine SpezialWerkstatt, die meinem Mann bereits aufgefallen war. Ich hätte d a s so auf die Schnelle nicht gewusst! Wir waren also total happy, als wir feststellen konnten, dass diese auch am Samstag gegen 09:00 Uhr schon bzw. überhaupt geöffnet hatte!

Es kam uns auch sofort ein Verantwortlicher entgegen und fragte uns nach unserem Anliegen! Während mein Mann mit ihm über das WIE, WAS und WARUM diskutierte, bemerkte ich sofort an einem WerbeFahrzeug dieser Firma die folgende DOMAIN: www.ihr-autoglaser.de! Aha, so dachte ich...

Es stellte sich dann glücklicherweise ganz schnell heraus, dass der vermeintliche STEINSCHLAG nur ein großer Harz- oder WachsTropfen von Bäumen oder von einem Insekt gewesen ist! Mann oh Mann, wie waren wir da erleichtert!

Und was ich jetzt ganz toll und supernett fand, sofort holte der Firmen-Mitarbeiter oder -Verantwortliche entsprechendes ReinigungsMittel einschließlich Zubehör und versuchte diesen unschönen und klebrigen IRRTUM von der Frontscheibe zu entfernen. Dabei stellte sich heraus, dass das sooo einfach gar nicht zu bewerkstelligen war! Mehrfach musste das ReinigungsMittel aufgesprüht und abgewischt werden. Dieser FLECK, der war einfach unglaublich hartnäckig! Es ist immer noch eine ganz kleine Spur davon übriggeblieben, obwohl der freundliche Helfer tatsächlich noch unsere gesamte FRONTSCHEIBE blitzeblank putzte!

Ein dickes und aufrichtiges DANKESCHÖN geht hiermit an diesen hifsbereiten und sehr umsichtigen Vertreter der Firma "IHR-AUTOGLASER.DE"! So und nicht anders stellt man sich einen SuperService vor!

Sollten wir tatsächlich mal einen AUTO-Frontscheiben-STEINSCHLAG haben, dann werden wir uns mit Sicherheit vertrauensvoll an diese Firma wenden!

LG, heinka

Ein paar Domains aus meinem Portfolio: auto-reparatur.tel, einauto.info, gutso.org, managercars.com, onecar.info, s-o-s.tel

Keine Kommentare: