BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 13. August 2009

Meine Blog-Liste

Ich bin gerade etwas verträumt gelangweilt durch´s World Wide Web gesurft auf der Suche nach dem IRGENDETWAS!

Tja, und was habe ich gefunden!? Wieder mal einen für mich hochinteressanten BLOG! Nach dem, was ich dort kurz überfliegend gelesen habe, habe ich mich entschlossen, genau diesen BLOG in meine Blog-Liste hier auf "heinkas blog" aufzunehmen! Und das, das habe ich auch eben getan! Ich glaube, damit wieder einen wundervollen BLOG hinzugefügt zu haben, in den ich mit Sicherheit hin und wieder mal hineinschaue!

Tja, und auf diese Art und Weise füllt sich auch diese meine Blog-Liste immer mehr! Und natürlich nur mit ausgewählten und so wie ich finde, wirklich bemerkenswerten und auf jeden Fall einmaligen BLOGs, und zwar mit ganz unterschiedlichen Themen, Meinungen, Ansichten, Beiträgen und interessanten Lebens-Gedanken!

Auch Ihnen kann ich es einfach nur empfehlen, schauen Sie mal rein, in meine Blog-Liste hier! Vielleicht ist ja auch für Sie oder Sie etwas Passendes dabei!? Wer weiß!?

Und ich muss es einfach hier zum wiederholten Male festhalten:
Es gibt sooo viele tolle, ideenreich und liebevoll, also einfach mit HERZBLUT gestaltete BLOGs, da bin ich immer wieder hin und weg!
Das ist sooo spannend zu sehen, was, wie, warum, weshalb, womit, wofür, weswegen, mit welchen Absichten, mit welchem Ziel, mit welcher Hingabe und Liebe, mit welchem Ideenreichtum und welcher Leidenschaft, mit welcher Ausdauer und Freude, mit welchem Kraft- und Zeitaufwand, mit welchem Ergebnis, mit welchem Erfolg im WWW so gebloggt wird! Es entstehen mitunter dabei die reinsten Kunstwerke!
Das zu sehen, begeistert mich immer wieder einfach nur auf´s Neue! Es gibt dabei sooo viele ausgezeichnete Autoren, einfach nur umwerfend und hinreißend! Ich sage nur: "TOLL"!

LG, heinka


P. S.: Ich verrate es Ihnen sogar mal ausnahmsweise, welchen Blog ich heute und soeben hier mit aufgenommen habe! Es ist "medioman"!

Keine Kommentare: